Ich wurde ohne Beweise Angezeigt und von der Polizei beschuldigt?
Guten tag leute, meine Freundin ist mir Fremdgegangen und weil ich mit ihr Telefonieren wollte einfach nur um die Frage beantwortet zu bekommen "Warum?" Habe ich sie öfters hintereinander angerufen. Nun habe ich mit ihrer Freundin Telefoniert (Die Sch....... war daneben) und habe sie nur als Schlechter Mensch dargestellt. 45 Minuten Später bekam ich einen Anruf von der Polizei mit Folgenden Worten "Sie wurden von Frau ........... Angezeigt wegen Morddrohungen/Belästigung/Stalking mit Folgendem satz, ich werde dich in den Suizid führen" und ohne jegliche Beweise sagt der Polizist nochmal daraufhin zu mir "Herr.......... sie Bewegen sich auf dünnem Eis es wird ernst für Sie diese Blitzanrufe haben sofort aufzuhören, haben sie mich verstanden?" Ich war Total total Schockiert ich habe die Welt nicht mehr verstanden, ohne jegliche Beweise versucht der Polizist irgendwas aus mir raus zu pressen. Nun bekomme ich demnächst Anrufe und Briefe von der Polizei. Wisst ihr was ich tun kann? Ich habe nur am Telefon gesagt, dass es nicht stimmt. Ein Kumpel hat mir folgendes gesagt "Wenn sie dich einladen, dann geh nicht hin ohne Beweise weil sonst wollen sie es aus dir rauspressen auch wenn du nichts gemacht hast" Ich habe noch Chatverläufe wo sie ihr Zeugnis gefälscht hat und ihre Freundin mir droht dass ihre Mama bei der Polizei Arbeitet und viele Polizistennen kennt, somit ist es einfacher mich einzubuchten. Ich hatte 2 Freunde die beim Telefonieren bei mir waren und es bezeugen können dass ich Unschuldig war. Zusammen gefasst! Können sie ohne Beweise irgendwas machen? Was kann ich allgemein tun? Kann ich sie zurück Anzeigen?
7 Antworten
No way. Wer auch immer Dich da angerufen hat, war kein Polizist. Wahrscheinlich haben die Mädels irgendeiner ihrer Freunde auf Dich angesetzt.
"dass ihre Mama bei der Polizei Arbeitet und viele Polizistennen kennt, somit ist es einfacher mich einzubuchten."
Du lässt Dir auch echt jeden Mist verklickern. Nur weil jemand bei der Polizei arbeitet, ist es nicht "einfacher", jemanden einzusperren. Über die Strafen entscheidet nämlich ein Richter, kein Polizist. Was sie da behaupten, wäre Rechtswillkür.
Die wollen Dich einfach nur einschüchtern und das gelingt auch. Solange Du keine schriftliche Vorladung bekommst, ist da auch nichts.
Kann natürlich nicht schaden, alle Chatverläufe aufzubewahren.
Davon abgesehen frag ich mich, warum Du dieser Frau noch hinterherläufst- es ist doch ganz klar, warum sie fremdgegangen ist - weil sie eine Charaktersau ist.
Dennoch kommt mir das Spanisch vor mit dem Anruf - und wie Du schon sagst, wenn ihre Freundin da Bekannte hat, ist so ein Anruf schnell mal getätigt.
Lass sie ab jetzt in Ruhe, um ihr nicht noch mehr Futter zu geben und warte ab.
Und folgendes. Ich habe die Chats gelöscht. Aber ich habe von einem kumpel erfahren, dass sie Polizei Chats wiederherstellen kann.
Also selbstverständlich brauchen die beweise. Auch muss auf eine Polizeiliche Vorladung grundsätzlich nicht reagiert werden, nur auf die eines Richters oder staatsanwaltes. Als beschuldigter brauchst du auch überhaupt nichts zu Sache zu Sagen.
Ich danke dir :)
So wie es klingt, hast du ihr letztendlich keine Ruhe gelassen und sie wieder und wieder kontaktiert, obwohl sie es nicht mehr wollte.
Insofern solltest du jetzt einfach akzeptieren dass du keine Antwort von ihr bekommen wirst.
Wenn du mit dieser Verfolgung aufhörst, wird sicherlich nichts mehr nachkommen.
Ich hab sie davor mehrmals angerufen weil sie nicht an ihr handy gegangen ist, da waren wir noch in einer Beziehung aber in der Zeit ist sie mir Fremdgegangen.
Spielt keine Rolle.
Akzeptiere es, oder mach so weiter und du bekommst eine Anzeige wegen Belästigung.
Habe es gelassen schon längst.
Na also, Thema erledigt.
Und was würde dir das bringen?
Rache ist was für dumme Kleingeister.
Leb dein Leben und vergiss sie.
Ja natürlich, aber sie hat ihr Zeugnis gefälscht und das will ich ihr nunmal nicht gönnen. Andere Kämpfen für gute Noten und sie Fälscht das in 20 Minuten.
Selbst wenn die Polizei Dich angerufen hätte, so würde nichts weiter passieren, wie du leicht aus dem Wortlaut des Anrufs erkennen kannst.
So wie Du es geschildert hast, hast Du bisher noch keinen Straftatbestand erfüllt. Damit es auch gar nicht erst soweit kommt, laß den Unsinn.
Was bist du für ein Schaf? Die verarschen dich allesamt. Der Anruf kam nie und nimmer von der Polizei. So ein Unsinn. Die bluffen und du machst dir in die Hose. Das sind alles leere Drohungen! Wie alt bist du denn?
Gruß S.
Habe es nicht gewusst, habe sie inruhe gelassen als ich davon erfahren habe. Habe die Nummer die mich angerufen hat im Internet eingegeben und stande auch dass es von der Polizei von uns in der Nähe ist.