Haustür hat geklingelt aber niemand ist da kann die Klingel defekt sein oder muss ich schlimmeres befürchten?
Die Klingel hat gerade geklingelt aber niemand ist da. Die Klingel hatte noch nie ein Problem und hat auch noch nie einfach so geklingelt. Also ich war gerade in der Küche. Ich muss nur durch die Tür gehen und sehe die Haustür (diese hat ein Glasfenster) ich bin auch sofort hingegangen aber niemand war dort. Verwandte oder Bekannte wissen das mein Bruder und meine Eltern heute weg sind und ich alleine zu Hause bin. Also die können nicht hier geklingelt haben. Und ein Klingelstreich (jetzt kommt auch das seltsame) kann es nicht gewesen sein weil hier in der Nähe keine Kinder sind und wohnen, und als ich sah das keiner vor der Tür war habe ich sofort aus einem Fenster mit Blick auf unsere Ausfahrt geguckt aber dort lief niemand zurück... verstecken kann man sich hier auch nicht das hätte ich gesehen. Ich habe zwar keine angst ich finde es nur etwas beunruhigend weil hier im Wohnumfeld in letzter Zeit viele Einbrüche sind und wir haben schon ein großes Haus.
3 Antworten
War es die Klingel von dem Video Gerät das angeht wenn man klingelt ? Das hat bei uns auch schon geklemmt nachdem einer geklingelt hat und längst war.
Wahrscheinlich nur Einbildung oder es ist irgendwo ein Kind zu Besuch, das dir einen Klingelstreich spielte
Wieso sollte ein Einbrecher klingeln, wenn er sich dann nirgendwo verstecken kann, um zu sehen, ob wer aufmacht?
Das ergibt keinen Sinn. Vielleicht kurzschluss oder du hast es dir eingebildet.
Es stand keiner vor der Tür und angeblich kann man sich nicht verstecken ... also hat der Einbrecher sich spontan weggebeamt? Logisches denken hilft manchmal schon.
Manche Einbrecher klingeln wenn jemand aufmacht geben Sie sich für einen Verkäufer oder sonstiges aus wenn niemand aufmacht dann weiß er das niemand Zuhause ist