Gibt es eine Möglichkeit, mir ein Smartphone mit Ratenzahlung zukaufen, mit einem monatlichen einkommen von 300 euro?
Ich mache seit september ein FSJ und verdiene 300 euro. Ich gebe pro monat nicht viel Geld aus, deshalb bleiben mir fast 200 euro überig, da ich dringend ein neues handy brauche ( interessiere mich für eins im wert von 700 euro) wollte ich eins mit ratenzahlung machen. Kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen?
Habe es bei saturn versucht: dort muss ich ein mindest einkommen von 600 euro haben dann hab ich es auf einer anderen internetseite versucht: dort muss ich aber schon ein Jahr gearbeitet haben :(
4 Antworten
Sorry mit dem Einkommen und der Stellung bist du einfach nicht kreditwürdig ;) Da wirst du nirgendwo eine Möglichkeit finden eine Ratenzahlung vorzunehmen. Und zu dem Punkt: dort muss ich aber schon ein Jahr gearbeitet haben :(" --> man muss angestellt sein. ein FSJ zählt nicht als Angestelltenstatus
Versuchs mal bei quelle oder congstar
Nein. Dein einkommen ist viel zu klein um überhaupt zu zählen. spare lieber
Auf www.otto.de kannst du Handys auch ohne eine Bonitätsprüfung (in der Regel) auf Raten bestellen. Aktuell auch mit einer 0% Finanzierung, also ohne Zinsen.