Geschwindigkeit bei Blitzer auf A40 richtung Venlo
Hallo liebe Community,
Ich wurde heute auf dem weg von Essen richtung Venlo Geblitzt in einer Radarkontrolle. Es war nicht die auf/an der Brücke in duisburg, auf der strecke waren erst 100 erlaubt dann kam ein schild radarkontrolle und direkt dahinter wurde auch schon geblitzt ( ging sehr schnell ) hinter der Radarkamera kam ein Schild mit erlaubten 60 kmh. Da war auch ne Baustelle und ne stärkere Linkskurve.
Meine frage an euch kennt ihr die Stelle und Könnt ihr mir vielleicht sagen wo genau das war und wieviel da erlaubt waren obs 80 oder 60 erlaubt sind.
Vielleicht könnt ihr ja noch einen standpunkt in Maps schicken ?
Ich bedanke mich schonmal und freue mich auf antworten Mit freundlichen Grüssen.
4 Antworten
schau mal bei POIbase online nach, um was für einen Blitzer es sich handelt. Da kann man es direkt auf der Karte nachschauen
Hey , ich wurde genau an der gleichen Stelle geblitzt vor ein paar Tagen . Ich war total verwirrt weil erst ein 80 Schild kam und danach 60. Wollte kurz fragen ob du weißt das dort wirklich 80 erlaubt war ?
Fahr die Strecke nochmal ab. Ohne KM Angabe kann an da nur raten.
War eine 80 er strecke, 30€ verwarngeld. Danke an alle die eine antwort gegeben haben.