Geld zurückfordern wegen unsauberer Arbeit (Wimpern Extensions)?
Guten Morgen
Ich war gestern meine Wimpern Extensions auffüllen und es hat schon danach sehr gejuckt.
Als ich heute Morgen aufgewacht bin, war mein Auge komplett angeschwollen und gerötet. Am Augenlidrand (dort wo die Wimpern anfangen) hat sich irgendetwas Gelbes angelegt, Vermutlich Eiter oder so.
Ich habe eine Freundin von mir (sie ist Kosmetikerin) gefragt, ob das eine allergische Reaktion sei oder ob die Arbeit nicht sauber gemacht wurde.
Sie hat sich das dann angeschaut und gesagt, dass die Frau, welche mit die Wimpern Extensions machte, die Wimpern nicht auf meine Wimpern geklebt hat sondern auf mein Augenlid. Also eine unsaubere Arbeit.
Ich habe jetzt einen Termin für heute Abend, um die Extensions entfernen zu lassen.
Nun zu meiner Frage: Kann ich das Geld (CHF 90.-), welches ich für das Auffüllen der Extensions bezahlt habe, zurückverlangen?
Und sollte das Entfernen auch kostenlos sein?
Mit was kann ich das argumentieren, falls die Frau das Geld nicht zurückerstatten möchte?
Vielen Dank!
1 Antwort
Hallo, klar hast du das recht dieses Geld zurück zu verlangen..
Ob die Entfernen auch kostenlos ist musst du mit der Dame abklären
Ich wünsche dir viel Glück und hoffentlich geht's deinem Auge bald wieder besser :)
Vielen Dank. <3