Gaming PC online auf Raten kaufen trotz schlechter Bonität / Schufa?
Hallo Leute! Ich möchte mir einen Gaming PC online auf Raten bestellen, jedoch wird logischerweise überall eine Bonitätsprüfung durchgeführt bzw. ein Einkommensnachweis verlagt. Gibt es aber evtl. auch Seiten bei denen dies eben nicht der Fall ist? Denn ich beziehe mein monatliches Einkommen aus nicht ganz nachweisbaren Quellen, was bei mir in Sachen Finazierung schon häufig zu Problemen führte... :-/ Eine schlechte Schufa habe ich jedoch nicht! Ich spreche hier von einem Einkaufpreis von ca. 1000 €, um genauer zu sein ist es einer dieser beiden PC's: - CSL Speed X4815 - Hyrican Gaming PC [CyberGamer 4691] Wäre demnach gut wenn einer dieser PC's dann auch auf dieser Seite zu bekommen wäre... Wäre aber auch für alle Kompromissvorschläge offen! ;-) Btw. wäre es auch super einen Kommentar über die Leistung und den zeitgemäßen Stand dieser Rechner zu hinterlassen, da ich mich eigentlich mit sowas gar nich wirklich auskenne... ;-) Vielen Dank im Voraus!
4 Antworten
Ich empfehle, das Geld erst zu verdienen und nicht schon vorher für Spielereien zu verschleudern.
Es scheint, als ob das Spielen für dich wichtiger wäre als Geld, Haus, Auto, Zukunft...
Online wird deine Bonität natürlich genau so geprüft. Bevor das klar ist, bekommst du keine Lieferung
Otto geht, musst aber erstmal was auf Rechnung kaufen ehe du Ratenkauf machen kannst. Bestell einfach was für 5 bis 10 Euro.
Spar einfach bis du dir das Teil leisten kannst!
Aber vernünftig. Schulden macht man höchstens um damit Geld zu verdienen. Also vielleicht ein altes Auto für den Arbeitsweg.
Hmmm... Iwie nicht sehr hilfreich... :-/