Bankkarte eingezogen (falsch herum drin) trotzdem an Geld ran kommen Paypal? Kwitt?
Hallo zusammen,
mir ist vor kurzem gerade meine Sparkassen Karte eingezogen worden, vermutlich habe ich sie falsch herum reingesteckt, wurde mir in einer Filiale mitgeteilt, nun wird der Automat am Fr geleert und dann die Karte meiner Bank zugeschickt, an Geld komme ich leider nicht heran, da die Sparkasse Mittelfranken leider keinen Zugriff auf die Frankfurter Sparkasse Konten hat. Natürlich passiert so etwas, wenn man 3€ im Portmonaie hat. Gibt es eine Möglichkeit an Bargeld zu kommen ohne eine Karte zu benötigen?
Glücklicherweise habe ich mir einst Paypal eingerichtet, so kann ich wenigstens mit dem Zug heim fahren (das Auto müsste ich stehen lassen, dies käme nicht mehr an), nur mit essen oder sonstiges wird es dort leider nix und wenn ich Freitags heim fahre, haben bereits alle Filialen in Frankfurt geschlossen.
Kwitt habe ich bisher nur von gelesen aber mich noch nie mit der Thematik beschäftigt. Ginge es darüber irgendwie, falls man das nicht erst beantragen oder freischalten lassen muss.
Ich besitze sonst keine Karten, keine Kreditkarte oder sonstige Guthabenkarten.
Für Ideen wäre ich sehr dankbar.