Einige Fragen zum Traden?
Ich hab Ende letzten Jahres mit dem Traden angefangen und hab einige Fragen dazu.
- Frage: Kann man mit geringen Beträgen schneller ins Minus kommen als mit hohen Beträgen? Ich bin nämlich ständig im Minus.
- Frage: Ich eröffne Trades und die fangen im Minus an zu arbeiten. Kaum kommen die Trades mal aus dem Minus heraus. Wie ist das möglich?
- Frage: Wie hoch sollte die Summe mindestens sein zum Traden? Ich hab derzeit 700€ mit denen ich handeln tue.
- Frage: Welche Handelsplattform sollte man fürs Traden benutzen? Ich verwendete bisher eToro, Plus500, Libertex und NAGA.com.
- Frage: Sind meine Trades im Minus weil ich zu früh Stoploss einsetze und dann diesen zu stark anziehen tue?
- Frage: Sollte ich als Anfänger einen Börsenmarkler beauftragen? Wenn ja, wie viel Honorar verlangt ein Börsenmarkler?
2 Antworten
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Ich glaube kaum, daß ein Makler an Dich interessiert ist, denn ein Makler hat keine Privatkunden den er betreut. Die handeln mit Banken und Versicherungen.
Du hast eindeutig ein Timing Problem. Du kaufst einfach viel zu früh ohne daß ein Boden sich gebildet hat oder läuft den steigenden Kursen hinterher die danach fallen.
Aber das Problem habe ich auch schon seit Jahren....daher nichts neues.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn immer alles rot ist, solltest du erst mal traden lernen, bevor alles weg ist. Mach dir einen Übungsaccount auf und wenn der beim traden grün wird und bleibt, dann kannste auf Geld umsteigen. LG