Dispo Targo Bank
Bin seit 1995 Kunde bei der Targobank- Gestern bekam ich per handschriftlicher Kurzmitteilung die Nachricht, dass mein Dispo ggf.heruntergesetzt werden soll. Das ist überhaupt das erste Schreiben, was ich in all den Jahren erhalten habe. Habe die Kreditlinie nie ( !! ) überschritten, keine weiteren Kredite und einen Score von 99,42 %.. Das Konto ist über Versicherung abgesichert. Bin völlig konsterniert. Was ist zu tun, brauche den Dispo. zumal diese Ankündigung völlig überrachend kam.
1 Antwort
also eine bank die eine handschriftliche kurzmitteilung versendet ..... - ich weiß nicht, das klingt ziemlich suspekt. bitte ruf sofort da an und frag nach was das soll! ich kenn das mit dem heruntersetzen zwar, aber meistens erfährt man das dann, wenn das limit heruntergesetzt wurde ...... aber vielleicht hängt das auch nur mit den umsätzen oder geringen kontobewegungen, oder eingang auf dem konto ooooder oder oder ... zusammen. du mußt einfach nachfragen - ist ja nur ein anruf!! aber nicht zu lange warten, besser ist immer sich gleich um sowas zu kümmern!