Darf man sich mit 12 Jahren Rasierklingen kaufen?
Ich würde mir gerne im Drogeriemarkt Rasierklingen kaufen, weiss jedoch nicht ob ich diese in meinem Alter überhaupt kaufen darf... Soweit ich weiss steht auf den Verpackungen drauf, dass man die Klingen nicht an Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren abgeben darf. Im Internet steht aber, dass viele, auch Jüngere sie ohne Vorzeigen des Ausweises kaufen konnten.
LG Alisa
2 Antworten
Nicht ritzen wenn dann rede mit ner vertrauten person üner probleme
Falls un was anderes geht was natürlich wünschnswert ist :D
Ich glaube schon dass du die unter 16 bekommst da meine ex friseurun lernte und die mit 15 2 rasiermesser mit ersatzklingen benötigt :D
Klar haha
Bisschen spaß muss sein ich weiß bin selber erst 16 aber grad dann versuch ich jüngere vor gröberen scheiß zu bewahren :D
Dankeschön für deinen Hilfe ;) joa werde ich versuchen :D
Ok aber ehrlich nicht mehr machen gubt andere wege ein problem zu lösen :D und falls du mal über etwas reden willst kannst dich auch bei mir melden :D einfach mal per email anschreiben dann kann ich dir ja facebook oder so geben :D
Und brav bleiben :D
Vielen Dank für deine schnelle und freundliche Antwort! ;) PS: Ritze mich leider schon seit mehreren Monaten, versuche aber damit aufzuhören. Bin auch schon einige Wochen "clean". Die Frage habe ich nur aus Neugierde gestellt. :)
Eigentlich gibt es darauf keine Altersbeschränkung.