Darf man im Ramadan feiern gehen?
Darf man im Ramadan feiern gehen? Disco? Ich faste sowieso nicht wegen einer Krankheit.Naja aufjedenfall darf man ja von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang essen,rauchen etc. darf man dann auch disco gehen? Also ich trinke sowieso kein Alkohol und rauche weder noch. Also nur so mit Freunden musik und tanzen halt? Ist das schlimm?
4 Antworten
Soweit ich weiß, sollte man das nicht tun. Verstehe generell nicht, wieso das einige Muslime machen.
wenn du moslem bist ist das natürlich verboten! und zwar immer, nicht nur am ramadan. am ramadan is es aber besonders respektlos gegenüber allah
Natürlich nicht! Wenn es einen Gott gibt der die Menschen geschaffen hat, wird er nicht wollen, das sie hungern, sich abschlachten oder unter Tischdecken über dem Kopf in der Hitze ersticken. Geh tanzen und hab Spaß!
Verpiss dich du radikaler respektloser Islamhasser!! Nur weil du ein vip Ticket im Höllenfeuer hast heißt das nicht das du andere mit hinein beziehen musst.
eben, also weg mit dem hungern
Ach, weil du gegen diese Religion bist oder was?
nein nur gegen menschenfeindliche Auslegungen und gesundheitsschädigende. dagegen aber gewaltig !
Das war nicht die Frage. Meine Güte, muss sowas immer sein
solange solche Fragen kommen, klares JA! Das muss sogar sehr dringend sein!
Diskos sind verboten für Muslime.
Wir brauchen keine Muslime in den Diskos.
Ich als Muslim bin dafür,dass die Türsteher keine Südländer also Muslime reinlassen.
Ja aber ich bin Muslimin,aber ich bin auch nicht zugedeckt
Der Islam ist und bleibt eine friedliche Religion. Das sollten so langsam alle mal kapiert haben.