Binance verifizierung geht nicht?
Hallo,
ich habe seit neustem ein Problem mit det Binance verifizierung. Wollte vor paar Tagen BTC kaufen doch mir wurde dann gesagt ich muss mich neu Verifizieren. Wenn ich ein Bild vom Ausweis hochlade, heißt es, es würde nicht den Anforderungen entsprechen. Das Problem ist ich habe keine Strom/Gas/Wasser /Internet Rechnung, da ich noch zuhause wohne. Das einzigste was mir eingefallen wäre ist der Brief von der KFZ steuer die ich vor kurzem gezahlt habe. Den habe ich aber glaube ich weggeschmissen. Handy Abrechnungen werden laut Binance nicht akzeptiert und auf dem Kontoauszug steht ja soweit ich weiß auch nicht der name + Wohnanschrift drauf. Da das Dokument höchstens 3 Monate alt sein darf fällt mir nichts mehr ein. Hat jemand eine Idee?
lg
2 Antworten
Habe mich auch verifiziert und hänge seit 10 Monaten in einem Wartungsprozess. Kundenchat fragt mich nach dem Validierungscode um Zugriff zu bekommen, nur leider ist das nicht so transparent wie meine Bank, das ich denen das anvertraue. Zahlreiche Nutzer schreiben im Netz gleiches und ähnliches, sowie das ihre Coins weg sind. Denke die sind nicht ohne Grund größte Plattform und verdrücken sich auf den Cayman Islands. Ich wurde ausgeschlossen bei Auszahlung.
dann geh doch einfach zu Coinbase. Da braucht man zur Verifizierung nur die Vorder- und Rückseite des Personalausweises hochladen. Zur Verizierung des Bankkontos musst Du dann noch einen Cent überweisen.
Werde definitiv die Exchange wechseln wenn ichs nicht schnell eine Lösung finde. Hoffe ich kann die Coins noch auf eine Wallet schicken ohne die Verifizierung