bezahlen mit amazon konto?
Hey leute ich hätte da eine frage
ich will mir eine perücke von der Seite ladieshair bestellen und da unten steht das man mit amazon konto bezahlen kann.
Ich hab jetzt auf meinem amazon konto geld drauf was ich mit einem amazon geschenkkarte aufgeladen habe.Da stand ' neue Zahlungsweise' da hab ich halt draufgedrûckt dann kam eine wo man einmal Kreditkarte eingeben muss also Kreditkartennummer und Name dann gabs noch Bankkonto ( iban,bic,...)
und meine frage ist wenn ich jetzt Kreditkarten info gib werden die dann was vom konto abziehen? oder von meinem Amazonkonto? und was passiert da ganz genau?
Danke
2 Antworten
Diese Zahlungsweise heißt "Amazon Pay" und die ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!
Also vergiss es ganz einfach!
Kinder dürfen diese Zahlungsweise NICHT benutzen!
Darüber hinaus gilt:
Amazon-Guthaben und Amazon-Gutscheine können NICHT genutzt werden für Amazon Pay.
Amazon Pay (das was dein Perückenladen anbietet) funktioniert nicht mit Guthaben vom Amazon Konto. Du kannst dort nur Kreditkarte oder Lastschrift (IBAN/BIC) nutzen. Ergo wird trotz Guthaben auf dem Amazon Konto Deine Kreditkarte oder Bankkonto (je nachdem was du angibst) belastet.