PayPal ohne Online Banking?
Habe eine Frage zu PayPal.
Als ich 18 wurde wurde ich zu der Bank eingeladen (paar Dinge zum Konto klären) dann hat die Dame gefragt ob ich online Banking aktivieren wolle.
Ich wollte es zu dem Zeitpunkt nicht da es schon lange genug dort war und noch einen Termin hatte.
Jetzt habe ich mir PayPal eingerichtet. Ich habe kein Geld auf meinem PayPal Account aber Geld auf der Bank.
Normalerweise wird das Geld ja dann automatisch vom Konto abgebucht per Lastschrift.
Geht das auch wenn ich das Online Banking nicht aktiviert habe?
Bin übrigens bei der Volksbank.
3 Antworten
Ja, das geht auch ohne Onlinebanking, nur dauert der Vorgang, dein Konto zu verifizieren etwas länger und du musst eben zur Bank, um deine Auszüge zu holen. Paypal schickt dir nen Cent mit dem Verifizierungscode al Betreff, denn du dann bei Paypal eingeben musst, danach bucht Paypal einfach bei dir ab
Alles klar vielen Dank :)
Ich würde Dir aber in jedem Fall empfehlen online-Banking einzurichten. Gerade wenn Du viel im Internet bestellst oder PayPal hast, ist es immer gut, sein Konto immer im Blick zu halten.
Man brauch für PayPal kein Online Banking. Man muss nur dem elektronischen Lastschriftverfahren zustimmen