Bee Network auszahlen?
wie kann man beim Bee Network die bees auszahlen und geht das auch über Paypal
2 Antworten
Bee Network ist eine App bei der eine Art Kryptowährung generiert werden kann und ähnelt im Grundsatz dem "Pi Network", welches kurz davor ist an die Börse zu gehen. Zur Zeit hat die Währung noch keinen Wert, da sie noch nicht an der Börse ist und man kann auch noch nicht prognostizieren, ob daraus ein wirklicher Wert ensteht. Wie mit jeder Kriptowährung ist das reine Spekulation. Allerdings ist es auch kostenlos und man geht kein Risiko ein. Um zu minen, muss man alle 24 Stunden auf die App gehen und einen Knopf drücken. Die Miningrate ist dabei davon abhängig, wieviele User registriert sind. Sobald eine gewisse Anzahl an Useren erreicht wird halbiert sich die Rate (bsp.: zur Zeit sind knapp 3 mio. User registriert und die Miningrate beträgt 0,4 Coins pro Stunde. Sobald 10mio User registriert sind, halbiert sich die Rate wieder.) Außerdem wird die Rate davon beeiflusst, wie wiele User sich über deinen Code angemeldet haben. Lädst du eine Person ein, erhöhen sich eure Miningraten um 25%. (Bsp.: lädst du eine Person ein, erhöht sich deine Rate von 0,4 auf 0,5 Coins pro Stunde. Lädst du eine weitere Person ein, erhöht sich die Rate auf 0,6 usw.) Außerdem gibt es ein User-Limit. Dieses liegt bei einer Milliarde User. Sobald diese Grenze erreicht wurde, kann die Währung nicht mehr produziert werden. Vermutlich soll das zwischen 2022 und 2024 der Fall sein, je nachdem, wie schnell die Userzahlen wachsen. So wird gewährleistet, dass die Währung keine Probleme mit inflation hat.Weitere Informationen sind sonst auch auf der Website: https://bee.com/en/ oder auf dem "White Paper" der App zu finden.
Ich selbst benutze die App auch und kann sagen, dass sie übersichtlich programiert ist und leicht zu verstehen. Sicherheits bedenken habe ich auch keine. Die Akkuleistung nimmt auch nicht ab. Man sollte sich keine Hoffnungen machen, damit reich zu werden, allerdings ist es kein Aufwand einmal am Tag die App zu öffnen. Ich kann es nur empfehlen es auszuprobieren
Man kann aktuell noch nichts auszahlen lassen.