Barzahlung ohne Kreditkarte in London (Hotels,Motels,...)?
Hallo, mein Problem ist es das ich gerne für 1 Woche nach London fliegen würde. Jedoch ich Schülerin bin und keine Kreditkarte besitze. Wie kann man Rechnungen für Hotelbuchungen bezahlen wenn man keine Kreditkarte besitzt? Sie wollen ja auch die Kreditkarte beim Check in sehen. Wenn es meine Mutter für mich mit ihrem Konto aus bezahlt müsste ich ja ihre Karte zeigen, da sie bezahlt hat und das geht ja nicht. Da es nicht über meinem Namen gebucht wurde. Gibt es Motels,Hotels die Barzahlungen akzeptieren? Auf den Seiten den ich war habe ich nichts hilfreiches entdeckt. Über hilfreiche antworten wäre ich sehr dankbar
2 Antworten
Du kannst mit deiner EC-Karte zahlen.
Wenn zu wenig Limite hast, kannst du auch Reisechecks vorher besorgen oder direkt Bargeld mitnehmen.
Ja stimmt, die meisten EC sind doch MAESTRO... Aber trotzdem gut, dass es nochmals erwähnst darauf zu achten. Kenne ja Ihre Bank und deren Karten net :)
Da hilft im Grunde nur, wenn du das Hotel gleich im voraus bezahlst.
EC-Karten sind außerhalb Deutschlands praktisch unbekannt. Für Zahlungen im Ausland braucht man schon mindestens eine Maestro- oder V PAY-Karte. Reiseschecks sind auch kaum noch üblich und werden nur selten akzeptiert.