Aus Wut Arm zerkratzt... Bin ich ein psycho?
Gestern hatte ich einen richtig heftigem Streit mit meiner Mutter und meinem Stiefvater.. und da ich ziemlich schnell aggressiv werde ist die ganze Situation eskaliert ... Die beiden haben mich wie verrückte an gebrüllt und mir gedroht mich zu schlagen weil ich zu denen aggressiv wurde weil die es nicht gelassen haben auf mir herum zu hacken. Und als die mir dann noch das Handy wegnehmen wollten und mir den PC verboten wollen und mich einfach nicht in Ruhe gelassen haben ( Der Streit kam übrigens daher weil ich Mist gebaut habe...) und ja ich weis ich bin eigentlich selbst daran schuld.. aber das schlimmste war sobald ich im Zimmer war kam so eine Wut auf mich selbst hoch das ich mir mit meinen Fingernägeln den ganzen linken Arm blutig gekratzt habe.. Ich bereue das jetzt natürlich .. aber es tut so weh umd meine Mutter darf das niemals sehen... naja solche Wutanfälle sind mir schon öfters passiert ... auch wenn nur jemand ein falsches Wort sagt oder etwas nicht versteht und sich stumm stellt .. ich werde bei so was ernsthaft aggressiv ... und das war jetzt das 3 mal das ich mich selbst zerkratzt habe durch Wut .. und ich habe Angst dass das wieder passiert aber ich kann mich nicht kontrollieren wenn ich wütend bin.....
4 Antworten
Ich selber kenn das werde auch recht schnell aggressiv wie zB bei dummen fragen ( deine is keine davon ) ich hab mir einfach nen Boxsack besorgt und das bringt mir echt viel man merkt richtig wie man aggressiver wird un auf einmal is alles weg ✌�?
Danke :) das ist eine gute Idee mit dem Boxsack. Muss meine Mutter nur überreden ._.
wenn du wirklich glaubst, dass du solche Wutanfälle schon bei den kleinsten Sachen hast, dann wäre es vllt ganz hilfreich sich professionelle Hilfe zu holen, soweit ich weiß gibt es nämlich sogenannte anit-aggressions-training .. könnte dir ja helfen
naja ,mann muss das ganz selber entscheiden.
Du hast zu wenig Bewegung. Mach Kampfsport oder soo. Dann hast du nicht mehr die Energie dazu.