Audi - Leasing! Wie lange dauert die Bearbeitung in der Regel ...
Hallo. Mein Partner hat am Samstag, den 09.11.2013 einen Antrag auf Leasing gestellt, nachdem wir ein Auto Probegefahren sind.
Der Mitarbeiter meinte, dass die Bank erst "ja" sagen muss. Dies würde dann Montag/Dienstag passieren. Er ist jedoch etwas ungeduldig und würde gerne wissen, wie lange das in der Regel dauert und wie seine Chancen stehen.
Zu ihm:
er ist 37 Jahre alt, Selbstständig seit über 2 Jahren und hat einen Schufa Score von ca. 95%. In der Schufa ist auch nichts negatives vermerkt.
Was holt sich die Audi Bank nun ein?! ... Und ja, wie lange dauert in der Regel die Bearbeitung. Vielen dank im voraus, für die Antworten :)
1 Antwort
Die Bank holt sich nun eine Schufa Auskunft und wird dann eine Entscheidung treffen. Ich vermute mal ihr habt schon alle nötigen Unterlagen zum Händler gebracht. Normalerweise bekommt der Händler die Info von der Bank innerhalb 1 bis max. 2 Werktage.
Ok. Also bisher wurde noch keine Schufa Auskunft eingeholt. Mein Partner hatte sich bei der Schufa mal angemeldet, und bekommt immer Bescheid, wenn eine Abfrage geschieht.
Die notigen Unterlagen, wie Gewerbeanmeldung und Personalausweis, sowie Bankkarte haben wir alles am Samstag vorgelegt, dort wurde auch von allem eine Kopie gemacht.
Vielen Dank für die Antwort.