Anmeldungsprobleme bei Amazon?
Hallo,
ich wollte mich gerade bei Amazon anmelden, da wurde mir wegen einer Sicherheitswarnung ein Code auf meine Telefonnummer gesendet. Problem: Ich habe kein Zugriff mehr auf diese Telefonnummer. Und ich kriege so lange kein Zugriff mehr auf mein Konto, um die Telefonnummer zu aktualisieren, BIS ich den Code bestätigt habe...
Was soll ich machen?
5 Antworten
Den Kundenservice anrufen.
Gerne ;-)
1.) Warum gibst du eine Telefonnummer an, auf die du keinen Zugriff hast?
2.) Bist du vplljährig?
Hast du schon mal versucht, ein neues Konto mit der neuen Tel-Nr. zu erstellen? Oder noch besser, mache es über den PC/Tablet mit einer Emailadresse ohne Tel.Nr.
Lösch mal alle Cockies, melde dich ab bei amazon und dann versuche es nochmal.
Ich kann mich ja gar nicht erst anmelden, dass ist das Problem
Wie weit kommst du denn, kannst du deine eMail Adresse eingeben?
Passwort besitze ich, so wie email. Jetzt wird mir ein Code auf meine alte Telefonnummer gesendet um zu bestätigen, dass ich kein Hacker oder so was bin
Ja, das ist richtig, das bekomme ich jedes mal...den Code musst du eingeben.
Aber ich bekomme keinen Code auf meiner alten Telefonnummer, weil ich darauf keinen Zugriff habe
Was ist genau passiert...alte Tel.Nr...neue Tel. Nr. hast du eine andere oder wie ist das zu verstehen, schreib mal genau was los ist.
Ja ich habe eine Neue Nummer und KEIN Zugriff mehr auf die alte
Wenn sich Daten ändern, muss man das auch bei amazon ändern, bei den eigenen Daten, hast du das gemacht?!
Spielt keine Rolle weiterhin, hab mich beim Kundenservice gemeldet und das Problem nur so halb gelöst, trotzdem vielen Dank :)
Schonmal daran gedacht, das Problem zu Googlen?
Grüße, der erste Link aus google:
https://kdp.amazon.com/de_DE/help/topic/G6HTFZJLJ7AJQ56R#accessphonenumber
Es wird immer noch der Code zur alten Telefonnummer gesendet
Folg doch einfach dem Link ...
Der Code wird immer noch an meine Alte Telefonnummer gesendet.....
Da du es wohl nicht willst oder kannst:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_v4_sib?ie=UTF8&nodeId=202073840
Das ist und war noch nie lustig..
ich hab hier nichts als Scherz gemeint ...
Danke, war jetzt die "Finale Letzte Option" :D