Anime Stream´s sind Jetzt Illegal?
Hi ich weiß das anime online bei seiten wie bs.to illegal nurnoch zu sehen sind (früher graue zone) aber ich möchte für alle die wie ich noch keinen genauen durchblick haben mal alle infos hier sammeln also.. Es ist jetzt illegal! wie hoch sind die strafen falls man trotzdem weiter guckt? wie passiert das das man die strafe erhält also werde die seiten jetzt überwacht..? wie hoch ist die chance auf eine strafe ? und kann man etwas dagegen tuhen ? ich habe sachen gehört wie die bemerken das sofort falls du es tust und dann heißt es 500 Euro zahlen das ist ne menge geld.. also frag ich lieber hier nach andere habe mir auch gesagt sie gucken trotzdem weiter und bis jetzt sind die nicht aufgeflogen..? also würde ich eure meinung und antworten gerne wissen bitte wenn es geht mit info Quelle woher ihr das wisst weil wenn ihr jetzt irgenwas schreibt und das nur ein kumpel daher laberte ist das doof :/ naja also was meint ihr?
3 Antworten
Streaming sites waren schon immer illegal. Und wenn es so illegal wäre, würden sie diese Website vom Internet runternehmen und dir ne Busse oder so schicken. Heisst: Du kannst weiter schauen.
Aber Danke^^
naja.. es war Graue zone daher nciht illegal illegal ist es seit ca 6monaten ^^
500€ ist meistens sogar nicht recht wenig. Der Anbieter kündigt dann sogar noch den Vertrag also hat man dann auch erstmal kein Internet mehr. So war es damals bei mir zumindest
Micky falls du ihn meinst glaube ich nicht weiß ich aber auch nicht..
ich jedanfalls habe es noch nicht probiert
Ich wurde vor ca. 10 Jahren mal erwischt. Mit 15 oder 16
Da hat es aber eher meinen Vater getroffen weil er den Internet Vertrag hatte. Danach wurde uns auch direkt der Vertrag von Anbieter gekündigt. Wir konnten und damals aber zum Glück noch ganz gut rausreden weil mehrer das Internet benutzt haben. Die Geldstrafe mussten wir also nicht mehr zahlen, meine aber das es über 500€ gewesen wären
Ich wurde aber nicht wegen illegalem Streaming erwischt sondern wegen downloads, was zwar "fast" das selbe ist wenn man sich mit Streaming auskennt.
Vor kurzen ist ja auch noch ein neues Gesetzt oder ein verändertes Gesetzt raus gekommen was Seiten wie Kinox.to konkret als Illegal abstempelt. Daher würde ich da schon ein wenig mehr drauf aufpassen.
Danke
Urteil ist ungleich Gesetz
Ein Gericht hat nur ein Urteil über Streamingboxen mit vorinstallierter Software zu illegalen Streamingseiten ausgesprochen. Das bedeutet allerdings nicht, dass sich zum Streaming selber was verändert hat, müsste daher immernoch Grauzone sein (nach meiner Meinung).
Was genau bedeutet das? Tschuldige kennen mich in sowas nicht aus...
würdest du erwischt?