Animal Crossing New Leaf: Zustimmungsrate für Genehmigung wächst zu langsam.
Bei AC New Leaf muss man ja, um die Stadt verändern zu dürfen, eine Genehmigung bekommen. Und dafür benötigt man ja ein Haus und eine Zustimmungsrate von 100 %. Doch wenn ich mit Bewohnern rede, bekomme ich fast gar keine Prozente, wenn ich ihnen helfe auch nur höchstens 1% und ansonsten höchstens 3-10 %. Eben habe ich aber irgendwo gelesen, dass wenn man mit den Bewohnern redet 2% erhält und man die Prozente sehr schnell bekommt. Ähm..? D:
3 Antworten
Das dauert einfach eine Weile. Nach ein paar Tagen sollte man die 100 % aber voll haben, wenn man immer fleißig mit den Bewohnern redet.
Es hilft auch, an das Schwarze Brett zu schreiben, die Flagge und Melodie zu ändern, Unkraut zu rupfen und Blumen zu gießen.
Ich hab es an einem Tag geschafft...:D war aber echt anstregend. Also, du solltest die flagge oft ändern, stadtmelodie auch , mit den Bewohnern oft sprechen, briefe verschicken ( mit möbeln drin oder so) unkraut zupfen, Sachen verkaufen , Blumen gießen, an das schwarze Brett schreiben...an das Museum spenden.... Hoffe das ich helfen konnte:D
Oha xD
Mhm....ich hab das Spiel yaa auch erst seit heute und bei mir sind 70%...also ich weiß auch nd was bei dir los ist o:
Jup könnte sein
Ich habe nur 50 % und schon ätzende Male mit Bewohnern geredet. Vielleicht braucht es ein wenig, bis der Prozentwert aktualisiert wird?