Wie kann ich Nook Kredite zahlen (Animal Crossing New Leaf)?
Hallo! Ich hab mir vor kurzen Animal Crossing New Leaf geholt und bin ziemlich begeistert. Nur hab ich gerade ein Problem: Ich hab in AC immer voll Geldprobleme, weil ich spare und es sofort ausgebe. Jedenfalls bin ich gestern zu Nook gegangen, und er meinte, ich muss eine "klitzekleine Summe von 39.000 Sternis" bezahlen. Er fügte auch hinzu, dass ich das beim Geldautomaten im Postamt machen soll. Gut, da steht nun jetzt Einzahlung, Auszahlung (was ja nichts mit dem zutun hat) und Kreditzahlung. Ich hab also bei der Kreditzahlung die 39.000 eingezahlt, aber er meint, das ich die Kredite noch nicht gezahlt habe. Mach ich was falsch? Es kann auch sein, das es 39.500 war, aber ich will nicht noch mehr Geld verlieren. Danke im Vorraus
1 Antwort
Du kannst nicht mehr bezahlen als der Kredit hoch ist. Wenn am Automaten nur noch Einzahlung und Auszahlung als Auswahl angeboten werden, hast du deinen Kredit vollständig abbezahlt und dann müsste Nook dich auch darauf ansprechen, ob du dein Haus noch weiter ausbauen willst (du musst ihn ansprechen).
Mir ist kein Bug bekannt, dass er weiter die Kreditzahlung fordert, obwohl schon bezahlt wurde. Schau am besten noch mal nach, ob du wirklich alles bezahlt hast :)
Deinen Freundescode findest du in der Freundesliste. Also im Homemenü ist oben so ein kleiner orangender Smiley.
Danke für die Antwort! :) Hab ich auch gemerkt haha, ich hab das anfangs nur nicht ganz verstanden. Nochmal danke :) Und übrigens, weißt du wo man den Freundschaftscode finden kann? Ich würd gern mal mit Freunden spielen :D