Hi mein Amazon Prime Konto wurde storniert bzw. Gekündigt.
Wir müssen ihre Prime Mitgliedschaft stornieren,da die Gebühr nicht eingezogen werden konnte. Folgende Fragen. in den Amazon Prime Teilnahmebedingungen steht
Zitat: Wenn Ihre Zahlungsmethode während Ihres Mitgliedschaftszeitraums ungültig wird oder wenn die Abbuchung aus irgendeinem anderen Grund, der sich unserer Kontrolle entzieht, abgelehnt wird, sind wir berechtigt, eine andere in Ihrem Amazon-Kundenkonto hinterlegte Zahlungsmethode zu belasten. Wenn alle von Ihnen angegebenen Zahlungsmethoden abgelehnt werden und Sie nicht innerhalb von 30 Tagen eine neue gültige Zahlungsmethode angeben, wird Ihre Mitgliedschaft beendet.
Laut dem Satz hätte man mir 30 Tage Zeit geben müssen ein andere Zahlart anzugeben. Erst dann würde die Kündigung gerechtfertigt.sein,oder?
Und weiter unter dem Punkt Kündigung seitens Amazon.
Zitat: Wir können Ihre Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung kündigen, wenn wir feststellen, dass (a) Ihre Nutzung des Prime-Services diese Bedingungen oder anwendbare Gesetze verletzt oder (b) Sie den Prime-Service betrügerisch oder missbräuchlich nutzen. In diesem Fall erhalten Sie keine Erstattung Ihrer Mitgliedsgebühr. Wir werden Sie über die Kündigung Ihrer Amazon Prime-Mitgliedschaft und Ihr Recht, dagegen Einspruch.
Hätte man mir nicht vorher die Gelegenheit geben müssen eine andere Zahlart anzugeben bevor gekündigt wird?