Amazon Gutscheine bei Privatverkäufer?
Mein Vater möchte sich was von Amazon bestellen von ein Privatverkäufer und dass Problem ist dass er Probleme mit seiner MasterCard hat die nicht funktioniert. Meine frage wäre jetzt wenn mein Vater sich karten 50€ und 15€ karten holen würde und sich 2 Sachen bestellen würde (Insgesamt Wert 57,98€) würde er dann nichts zahlen? Frage nur weil es ja ein Privatverkäufer ist. Und wenn man sich die Karten kaufen würde ist es dann mit Credit Karte oder kann man es auch per Bar bezahlen?
1 Antwort
Wenn's wirklich dein Vater ist und nicht du selbst ;-)
Also wenn dein Vater eine Kreditkarte hat, dann hat er auch ein Bankkonto und damit kann er per Lastschriftverfahren bequem bezahlen bei Amazon ;-)
Wenn man mit Gutschein-Guthaben bezahlen will, muss trotzdem im Amazon-Account Bankkonto oder Kreditkarte eingegeben werden, auch wenn das Gutschein-Guthaben ausreicht für die Bestellung.
Diese Angaben werden gefordert zur Identifizierung des Kunden und um Minderjährige abzuschrecken ;-)
Bankeinzug
Das kennt dein Vater sicherlich ;-)
ich habe ihn nach gefragt er weiß es nicht...
Wer keine Ahnung hat von Zahlungsarten, sollte besser die Finger von Online-Geschäften lassen und im Laden kaufen ;-)
Und wie und was sind Lastschriftverfahren? :o