Ab wieviel Jahren Graffiti kaufen?
Hallo! Weiß jmd. ab wieviel Jahren man Graffiti Dosen kaufen darf und wieviel sie kosten?
8 Antworten
Hallo Gagga Sprühdosen kannst immer kaufen.Es gibt kein Gesetz das sowas verbietet.Nur wissen wir alle,das solche Sprühdosen für Vandalismus gebraucht wird.
Gekauft habe ich meine vor paar Jahrern beim Praktiker für genau 10€
Lange halten sie auch.
Musst nur immer gut schütteln =)
Liebe Grüße =)
Cellini2012
Also man kann sie eig mit jedem <lter kaufen es gibt dosen so um die drei euro und es gibt auch welche die um die 12 kosten ;)
viel erfolg
das alter ist egal. die kosten um die 10 euro :P
also kommt drauf an wo du wohnst aber wen du da mit Bilder mahlen willst dann würde ich in dein Wohngebiet nach einen Graffiti Store suchen da bekommt man 600ml Dosen ab 4,50 meistens oder 800ml Dosen für 7 Euro,da ist auch mehr Farbe drin als wie Wasser wie bei den üblichen Baumarkt Dosen
Dosen holst du am besten in nem graffiti Shop, einzeln gibt es die so teilsweise ab 3€ aber gibt da ganz verschieden Hersteller und Arten der Dosen. Gibt keine Altersbeschränkung aber man sollte schon wissen wie man mit den Dosen umzugehen hat und nen bisschen was können bevor man sich Dosen holt und ganz wichtig, keine Bilder von besseren zerstören ! Hoffe das hilft dir
Wenn man von besseren zerstört dann mit richtigem Hintergrund aber ansonsten vermeiden
Ich möchte sie nicht für sinnloses gemale verwenden sondern nur in Hallen wo man darf (gibts es bei mir). Danke ;)