15€ würden auf mein Konto gutgeschrieben von zalando was soll ich tun?
Hey ich hatte vor paar Tagen das Problem dass ich irgendwie zalando plus Abo gemacht habe obwohl ich das nicht wollte also ich wollte nur die kostenlose Probezeit ausprobieren dann habe ich gemerkt dass 15€ von mein Konto abgebucht wurden darauf hin habe ich bei zalando angerufen und das Problem geschildert zalando hat mir dann eine email geschickt und mir auch am gleichen Tag das Geld erstatt. Und da stand dann unter mein Konto 15€ Ls wiedergutschrift. Nun zwei Tage später sehe ich das zalando mir nochmal 15€ überwiesen haben aber dieses Mal unter gutschrieben Überweisung. Soll ich as Geld einfach behalten oder dort nochmal nachfragen oder hatten ihr auch schonmal sowas Ähnliches und kann zalando von mir die 15€ wiederverlangen
3 Antworten
Vielleicht gibt es eine Mindestvertragszeit und im nächsten Monat werden nochmal 15€ abgebucht, deshalb haben sie es 2 mal erstattet?
Es könnte auch sein, dass sie einen Fehler gemacht haben. Ich würde nichts machen, weil die Arbeitszeit eines Mitarbeiters kostet mehr als 15€.
und kann zalando von mir die 15€ wiederverlangen
Ja, können sie.
unbedingt anrufen bevor es zu problemen und rückzahlung kommt
Rauf lieber an und sei ehrlich