Wer hat Erfahrungen mit einem Kredit von Privat?
Hallo zusammen,
hoffe, dass mir jemand helfen kann. Nach dem ich nun mehrmals davon gehört habe, dass es Kredite von Privat für Privat gibt möchte ich gerne einen solchen Kredit aufnehmen. Ich weiß aber nicht wie man so etwas bewerkstelligt, gibt es dafür spezielle Vertragsvorlagen oder wie macht man so etwas? Ein freund von mir würde mir einen Kredit geben und ich könnte dann monatlich in Raten eine Rückzahlung leisten. Vie viel Zinsen würdet ihr für angemessen halten bei einer Kreditsumme von 8.000 Euro? Hat jemand Erfahrungen mit so einem Privatkredit? Ich habe auch gesehen, dass es spezielle Internetportale gibt auf denen Kredite von Privat an Privat vermittelt werden, taugt das etwas? hat dort schon einmal jemand einen Kredit bekommen und kann etwas dazu sagen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
9 Antworten
Hallo linuxorbitel. Kannst du mir vl eine Email Adresse dieses kreditgeber geben?
Danke mfg Eva
Hallo Eva, hast Du die email Adresse bekommen? Kannst Du Sie mir auch geben?
LG Cathi
Bei den Krediten von Privat muss man höllisch gut aufpassen. Es gibt mehrere Angebote aus dem Ausland, die einem versprechen, das man von denen einen Privatkredit bekommen kann. Aber dann möchten sie zuerst von den Leuten Geld bekommen. Und es ist leider so, das man nachdem man denen das Geld gesendet hat, nie wieder etwas von denen hören wird. Anzeigen kann man die auch nicht, weil die irgendwo versteckt im Ausland agieren. Das Geld wird also für immer verschwunden sein.
Hier in Deutschland gibt es Plattformen, wo man Privatkredite bekommen kann und dort ist auch alles seriös und ohne irgendwelche Vorkosten. Wenn du möchtest, dann klick hier einfach auf meinen finanzfrage Profilnamen collira und du kommst hier in mein Profil bei finanzfrage rein. Dort schreibe ich dann hin, wo ich einen vernünftiges Privatkredit bekommen habe. Das ist viel sicherer, als wenn man von einem Unbekannten einen Privatkredit bekommen möchte. Diese Unbekannten wollen einen meist hereinlegen oder von Frauen unanständige Gegenleistungen.
Gibt nix preis, würde auch gerne Informationen über den privat Kredit geber haben
Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es einen der unkompliziert Geld verleiht.
Offiziell darf man dort aber solche Anzeigen nicht schalten.
Suche auf den Kleinanzeiger nach Chauffeur/in in 26160
Nur als Tip, mir konnte der schnell mit 5000 aushelfen.
Rita
Brauche auch dringend einen kredit...kann den kreditgeber nicht finden ..kannst du mir bitte helfen ihn zu finden
Kannst du bitte nähere Infos geben zum Kreditgeber..sehr dringend! Danke im voraus.
Es gibt sehr gute Anbieter für Privatkredite. Ich habe auch einen Privatkredit, erst vor wenigen Wochen bekommen. War sehr schnell und einfach und wenn du möchtest. klicke hier einfach auf mein finanzfrage Profilbild und dann kommst du hier in mein finanzfrage Profil rein und dort schreibe ich, wo ich den Privatkredit bekommen habe.
Hallo, von besten Freunden (Verwandten) Geld leihen kann zu einer heiklen Angelegenheit werden. Würdest Du im Fall der Fälle ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten? Eher kaum, zumindest dürfte es spätestens dann mit der Freundschaft vorbei sein. Sollte also gut überlegt sein !!!! K.