echtheit über einen check der HSBC bank
hallo wenn dies jemand liest ich hoffe der kann mir helfen habe vor längerer zeit versucht fahrzeuge übers netz zu verkaufen es hat sich auch jemand gemeldet und der jemand hat mir für den verkauf einen check von der HSBC bank zukommenlassen bin dann mit dem check zu meiner bank und meine bank hat mir dringend davon abgeraten mich darauf einzulassen denn der check könnte eine fälschung sein ist vielleicht dort draußen irgendjemand der mir sagen kann ob ich das irgendwo dran erkennen kann ob der check gefälscht ist oder wo ich das überprüfen lassen kann ob es sich um einen echten check oder eine fälschung handelt.wäre wircklich sehr dankbar wenn mir irgendjemand da draußen einen rat geben könnte.
1 Antwort
HALLO ICH HABE AUCH EIN CHECK VON DER HSBC BANK BEKOMMEN ÜBER 3,600 PFUND DAS SIND 4,200 EURO UND DIE BANK HAT MIR DAS GELD GEGEBEN OHNE PROBLEME UND DANN HABE ICH ANGST BEKOMMEN UND WOLTE DAS GELD NICHT NEHMEN. WAS KANN PASSIEREN IST DAS GELDWÄSCHE JETZT IST DAS GELD AUF MEIN KONTO ABER GESPERT KANN MIR JEMAND SAGEN WAS ICH MACHEN SOLL.