Consors Finanz Mastercard bei Handy Finanzierung?
Hallo, und zwar habe ich letzte Woche mein erstes Handy auf Smartphonesonly finanziert. Dafür musste ich eine Video-Identifizierung auf Consors Finanz machen. Nun habe ich eine Consors Finanz Mastercard zugesandt bekommen und weiß nun nicht ob ich diese einfach zerschneiden soll, da ich solch eine Karte eigentlich gar nicht wollte, war nur anscheinend einfach dabei. Ich möchte ungern, dass nun irgendwelche Kosten anfallen oder etwas bei meiner Finanzierung nicht funktioniert, falls ich diese Karte nicht annehme. 😅 Hoffentlich ist jemand dabei, der mir helfen kann! Schönen Tag noch. ☺️
LG Krisi
1 Antwort
Was steht denn im Vertrag? Die Consorsfinanz macht seit neuem die Finanzierungen nur noch über die Karte, weshalb kündigen nicht geht... du bräuchtest sie auch nochmal, falls du nochmal was finanzieren willst, weil damit bezahlt werden müsste :/
Du solltest daher den Vertrag ansehen, bevor du sie einfach vernichtest.
Im Vertrag habe ich nichts über diese Karte gelesen. Da steht: "Ich ermächtige die Bank Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen, und weise zugleich mein Kreditinstitut an, die von der Bank auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen." was ich nicht ganz verstehe.