Züchtigung an Schulen in USA auch für Austauschschüler?
also in den USA ist es ja in vielen Staaten noch so, dass die Lehrer den Schülern zur Strafe mit dem Paddel den Hintern vollhauen dürfen. Wenn man jetzt als Austauschschülerin für ein Jahr in die USA geht und dort in so eine Schule geht, darf der Lehrer einen dann auch den Po vollhauen oder darf man sich darauf berufen dass man Deusche ist und das in Deutschland ja verboten ist?
17 Antworten
Kommt drauf an in welchen Staat du willst..! Und in VIELEN ist das nicht mehr so.. [Bin jeden sommer da, & ausserdem da geboren] ! Also so langsam machen die das da nicht mehr so oft..!
Die Schulenzahl mit denen die das machen sinken so langsam! (;
Allerdings wenn du dann auch das pech hast und in solch einen staat kommst ... musst du dich auch an deren regeln halten .. (müssen die Amerikaner ja hier dann auch)!
Wenn du noch was wissen willst ...>Ich beiße Nicht ! (=
Liebe Grüße: 19Yvette95
habe geantwortet (:
und wie schlimm ist das? hauen die so fest, bis man weinen muss?
is mir noch nicht passiert...! kann mir das aber vorstellen..! aber wie gesagt bald macht auch die GANZE USA das nicht mehr! Wiso willste das wissen?
naja wäre ja irgendwie schon peinlich - noch dazu wenn man die Jeans runterziehen muss is ja als Mädchen dann noch schlimmer wenn man zB String anhat - dann sehen ja alle alles und es tut noch mehr weh
tja , so is das (:
hey, hey , hey danke für den stern(:
hast ihn Dir ja auch verdient :-)
Da bringt der Austauschschüler einfach einen Austauschschüler mit, der dann bei der Prügelstrafe gegen ihn ausgetauscht wird
du bist in deren land also musst du dich an deren regeln halten !
Nicht ganz. Die französische Armee züchtigt auch noch, hat sie jedenfalls gemacht, als ich beim Bund war.
Wir hatten eine Partnerkompanie, mit denen auch schon mal ein Austausch stattfand.
Ein Ausbilder hat einem BW-Soldaten eine gescheuert, der hat aber blitzschnell zurück gehauen, gab absolut gar nichts.
was möchtest du damit sagen ? sie soll dann zurückschlagen wenn der lehrer was macht ? dann wars das mit dem auslandsjahr
Ich würde niemanden raten als Austauschschüler in die USA zu reisen.
Da kann es dir passieren das du z.b. nur wenn du ein Stck. Papier auf den Boden wirfst von der Polizei verhaftet wirst. Wenn du ein Fremdes Grundstück betrittst das man auf dich schisst oder wenn du zu laut Musik hörst usw.
Die Amis können dich wegen jeder Kleinigkeit verhaften. Ein 8 jähriger wurde von der Schule Suspendiert weil er mit einem Hühnerfilet auf jemanden gezielt hatte.
Du solltest dir da um ein paar Schläge keine sorgen machen. Stell nichts an dann gibt es auch keine,
Keine Ahnung ob das stimmt was du schreibst, aber
die Gesetze der USA gelten für alle Menschen die sich in den USA aufhalten und für alle US-Bürger, egal in welchem Land sie sind.
Oh wei, in den USA gibt es oft sogar noch Gemeindegesetze, außerdem hat jeder Staat schon mal andere Gesetze, Stichwort Todesstrafe....
Auch die Todesstrafe kannst du bekommen, wenn du im richtigen Bundesstaat das falsche tust und an den strengsten Richter gerätst. Die Amis werden nur fuchsteufelswild, wenn einer IHRER Bürger in einem anderen LAnd veruteilt werden soll.
Es gibt ein Gesetz in Texas.
Wenn man eine Prise Salz auf Bahngleise streut gibt es die Todesstrafe.
und wenn man an so einer Schule ist - wie läuft das ab? (siehe meine andere Frage)? vor der ganzen Klasse oder extra Raum? muss die Hose/Unterhose runter? ist doch peinlich oder?