Youtube Content von UMG hilfeeeeee!?
Hallo. ich wollte fragen ob ich es irgendwie hinbekomme dass ich das Lied "Only Girl (in the World)" von Rihanna bei Youtube hochladen kann ohne dass es gleich Weltweit gesperrt wird weil es einen Content von UMG enthält? zb. Ein Spiegelverkehrtes bild von Rihanna als Video mache?. Bitte helft mir! ich bin am verzweifeln. :(
6 Antworten
Der Videoinhalt ist denen reichlich egal! Es geht um die Soundspur, und wie urheberrechtlich geschütztes Material enthält wirds gesperrt
es gibt ne theoretische Möglichkeit das man die Tonspur so verändert dass die automatischen prüfalgorithmen das nicht erkennen. dafür klingt es denn aber auch sehr bescheiden. wurde damals bei einer neuen rammstein single so gemacht :)
1 Minute kann man es mit Verlinkungen benutzen, schreib die mal an, um eine SCHRIFTLICHE Erlaubnis
Auf YouTube.RU kannst du dir alle Videos mit allen Contents von UMG ansehen , da es in Russland nicht gesperrt wird
Für alle, die Schwierigkeiten haben mit dem Schauen und Runterladen solcher Video´s:
kopiert die URL des Video´s, neues Fenster öffnen, geht auf die Seite <a href="http://www.filsh.net" target="_blank">www.filsh.net</a>, fügt die URL in die Zeile Videolink ein,entfernt aus dem Link alle Zeichen hinter dem &-Zeichen incl. &-Zeichen, Häkchen ins Kästchen AGB annehmen und auf weiter klicken.
Filsh kopiert das Video auf seine Server und von dort könnt ihr es downloaden und ganz bequem so oft schauen, wie ihr wollt....alles viel einfacher als jeder andere Tipp, den ich gefunden hab...und kostenlos dazu...hab schon jede Menge Video´s für meine Choreograph-Sammlung runtergeladen..
wer möchte und weiß, welches Format der eigene Player abspielt, kann auch das Format ändern...ist aber meist nicht nötig...
sollte das Format mal nicht laufen, einfach einen gängigen Player downloaden, wie z.B. Final Media Player...
Ich hab nach vielen Seiten und Tipp´s irgendwann aufgegeben, weil die meisten Seiten nicht mehr funktionieren oder man bezahlen muss...bin dann für´s Downloaden auf Filsh.net gestoßen und hab einfach mal ein bissel rumprobiert und nachgedacht.....das war das Ergenbnis und ich war happy....so brauch ich nämlich mir keine eigene Choreo mehr basteln.
Ich hoffe, ich konnte helfen..
Viel Spaß!
doch es gibt eine Möglichkeit die Sperre zu umgehen. mit einem Proxyserver ;)
Ich habe ein Video hochgeladen, in dem im Hintergrund das Radio ganz leise mitlief. Youtube hat's bemängelt und UMG hat's gesperrt, obwohl es nicht mal öffentlich sondern nur privat zu sehen war!
Schwachsinn hoch6! ...man kanns auch übertreiben 😒
Also so gesehen; wer fremde Musik hochlädt wird gesperrt.
also gibt es keine Möglichkeit? :(