Wo Kredit ohne Einkommensnachweis bekommen?
Guten Morgen zusammen,
ich habe mal eine Frage.
Da ich momentan leider keine Arbeit habe ( Ausbildungsvertrag für 2012 habe ich, auch schon unterschrieben) aber ich meinen Führerschein dringend zu ende machen muss, benötige ich einen Kleinkredit ohne Gehaltsnachweis.
Meine Frage ist daher, wo bekommt man sowas her ?
Hätte ich den Führerschein könnte ich bis zum Ausbildungsstart einen Job als Fahrer annehmen und würde auch sehr gut da verdienen.
Ich bin beim Führerschein so ca. in der Mitte nur benötige ich halt noch dringend Geld so bis max. 1000 Euro um diesen zu ende zu machen.
Und falls man keinen Kredit ohne Einkommensnachweis bekommt, habe ich dann die Chance einen Kredit mit einem solventen Bürgen zu bekommen ?
Die Rate für diesen Kleinkredit würden auch meine Eltern übernehmen, da das mit dem Führerschein wirklich extrem wichtig ist.
Danke schon mal vorab für eure Infos.
Ich hatte auch schon an die Barclaycard Kreditkarte oder die Santander Clever Card gedacht, nur sind da die Zinssätze extrem hoch, das sollte also der letzte Ausweg sein.
9 Antworten
Ja, jedes Kreditinstitut wird dir einen Kleinkredtit gewährem mit einem solventen Bürgen. Da du ja bald Einkommen auf dich zukommen hast währen auch B. K. oder Santander optionen. Einfach beantragen
Da wirst du keinen Kredit bekommen, wenn deine Eltern für dich bürgen, könnten doch sie den Kredit aufnehmen.
Andererseits gibt es die Möglichkeit, die Kosten bei der Fahrschule in Raten zu begleichen, das wäre der einfachste Weg.
Wenn Deine Eltern die Raten bezahlen wollen, vorausgsetzt auch können, dann könnten die doch auch den Kredit aufnehmen. Oder frage doch in der Fahrschule nach ob da die Eltern die restlichen FS-Kosten abstottern können.
Rede doch mit deinen Eltern. Vieleicht nehmen die einen Kleinkredit auf. In der Fahrschule kannst du bestimmt auch Ratenzahlungen anbieten.
Ich hatte auch schon an die Barclaycard Kreditkarte oder die Santander Clever Card gedacht, nur sind da die Zinssätze extrem hoch, das sollte also der letzte Ausweg sein.
Glaubst du denn, das du ohne Einkommensnachweis eine Kreditkarte bekommst? Ich nicht!
Dann bezahl doch deinen Führerschein mit der Kreditkarte und zahlst mit deinem neuen Job ab.
ich schon, hab auch schon eine.