hallo meine frage ist ich habe ein sky receiver mal privat gekauft und auch wieder weiter verkauft was aber nicht geklapt hat ich hatte heute eine email bekommen von sky in mein ebay-kleinanzeigen profiel jetzt weiß ich selber nach denn schreiben was ich dar bekommen habe das mann denn receiver nicht verkaufen darf sie selber haben denn receiver in müll gemacht um schaden zu machen aus denn weg zu gehen dann mir einer sagen was auf mich jetzt zu kommt ich selber bin kein sky kunde hier mal die mail die ich bekommen habe
Nachricht von: Sky Rechtsabteilung (Tel.: 0180 6 11 00 00)
Sehr geehrter Sky Kunde,
Sie haben von uns einen Receiver incl. Festplatte zur Nutzung innerhalb der Laufzeit Ihres Sky-Abos zur Miete während der Vertragslaufzeit erhalten. Diese Geräte sind Eigentum von Sky und dürfen nicht verkauft werden.
Wir haben bereits Anzeige wegen Unterschlagung und versuchten Betruges bei der Polizei erstattet sowie Ihre IP-Adresse gespeichert .
Weitere Infos erhalten Sie in Kürze in einem Schreiben von uns sowie in einem gesondertem Schreiben von der Staatsanwaltschaft.
In Ihrem eigenem Interesse bitten wir Sie die Anzeige sofort zu löschen.
Mit freundlichen Grüßen
Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH
Medienallee 26 85774 Unterföhring Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführung: Brian Sullivan (Vorsitzender) Dr. Holger Enßlin Carsten Schmidt Steven Tomsic