Wie lang habe ich bei amazon Zeit die Monatsabrechnung zu bezahlen?
Guten Tag.
Wenn man bei Amazon per Monatsabrechnung bestellt wird alles was man in dem Monat bestellt hat auf Rechnung gestellt und man hat bis Mitte nächsten Monats Zeit um es zu zahlen. So steht es zumindest bei Amazon auf der Seite. Ich hätte bereits einen bestimmten Betrag bis 15. JANUAR zahlen sollen hab dies aber immer noch nicht getan. Ab wann werde ICH mahnungen bekommen, weil bis jetzt habe ich noch keine einzige Nachricht von Amazon erhalten. Kann das Geld aktuell noch nicht bezahlen. Bitte um schnelle Antworten.
4 Antworten
Das steht doch in den AGB!
Falls du die nicht gelesen haben solltest, wird Amazon dich in den nächsten Tagen sicher kostenpflichtig darauf hin weisen!
Regulär wartet ein Gläubiger, soweit mir bekannt, 7 Tage oder länger, bis die erste Zahlungserinnerung verschickt wird. Kann im Einzelfall vielleicht auch mal schneller gehen.
Wenn bis zum 15. Januar bezahlt werden sollte, dann wird die erste Zahlungserinnerung/Mahnung vermutlich nunmehr zeitnah eintrudeln.
Die Mahnung und Strafzahlung kommt, Dein Konto wird in wenigen Tagen geschlossen
du bist ja lustig:
Schulden & Inkasso bei zalando
schulden bei Amazon
warum kauft man Sachen, die man nicht bezahlen kann??
Wenn man nicht mit geld um gehen kamn.