Wenn man die Karte bei einem Zigarettenautomaten reinsteckt und man mit bar bezahlt wird es dann beim Kontoauszug angezeigt?
Hallo,
Mein Name is Emily und ich bin 17 Jahre alt und kann deswegen keine Zigaretten kaufen. Im schlimmsten Fall würde ich die Karte meiner Mutter benutzen aber ich habe Angst das wenn sie einen Kontoauszug macht ob es dort angezeigt wird. Ich würde mit bar bezahlen und ich bitte um ernst gemeinte antworten. Und nicht wie zum Beispiel,, omg du rauchst!!"Und bitte auch nicht lügen in man sieht es dann doch.
LG Emily
4 Antworten
Warum sollte man Jugendliche beraten, wie sie am besten und schnellsten ihre Gesundheit ruinieren können? Gerade in der Pubertät sind Giftstoffe im Körper nicht gerade gut für eine gesunde Entwicklung!
Deine Mutter wird das Rauchen ohnehin bemerken!
Stress schadet nicht! :-)
Jugendliche werden vom Rauchverbot so gestresst, dass sie rauchen müssen??? Geile Logik.
die Altersprüfung dient nur zur Freischaltung; mehr nicht. Es wird kein Geld vom Konto abgebucht
Nein, deine Mutter kann das nicht überprüfen.
he frag doch eine ältere Person, ob er dir Zigaretten kauft! geht am einfachsten :-))
Genau solche Aussagen stressen die Jugendlichen noch mehr und der wird erstrecht eine Rauchen wollen! Wirklich gut gemacht Mignon, danke!