Was würdet ihr alles machen, wenn ihr ein President mit uneingeschränkter Macht wärt?
Mal angenommen ihr seid mit jungen Jahren in der Politik aktiv mit dabei und schafft es so an die Macht zu kommen. Jetzt habt ihr uneingeschränkte Macht und könnt Wortwörtlich alles Machen oder Bestimmen was ihr wollt.
Was würdet ihr alles als alleiniger Herrscher machen ?
Würdet ihr gigantische Statuen und Gemälde von euch errichten lassen ?
Würdet ihr einen Personenkult um euch machen lassen ?
Würdet ihr in der Politik was ändern ?
Würdet ihr was an den Gesetzten ändern ?
Wie würdet ihr über euer Volk regieren ?
Was würdet ihr euch oder eurem Volk alles Gönnen ?
10 Antworten
Ich würde für essen und Unterkunft für Obdachlose sorgen. Menschen die Tiere quälen einsperren sowie schlägertypen und Kindermisshandler. Ohne Gnade. Ich würde alles mit Rosen dekorieren und jedesmal mal aufschreiben, was ich gerne essen würde. Und viel Urlaub machen.
Das sind gute Ziele, unterstützenswert!
Wow danke für den Stern 😊
gerne doch 😊
Erstmal alle Waffen zerstören die es gibt,
Zumindest in meinem Volk
Dann würde ich die Gesetzte alle ändern ,denn es gibt zu viele dumme gesetzte
Außerdem würde ich Jesus mehr nachgehen in meinem Volk und
mich dafür einsetzten das es weniger Krieg und auch Rassismus gibt,
Ich würde versuchen Frieden herzustellen
Dann würde ich das Sozialisten ändern Also das man Bedürftigen mehr hilft usw
Sowie auch versuchen den Klimawandel zu verhindern um eine bessere Umwelt zu schaffen, also die Energie Versorgung ändern
Ich würde sofort den gesamten Staat auflösen und alle Macht enden lassen, um die Menschen in freien Gesellschaften leben zu lassen.
Ich würde die Sozialistische Planwirtschaft einführen. Ich gründe eine neue Sozialistische Einheitspartei und such mir geeignete Mitglieder für das Politbüro und das Zentralkomitee und an die geb ich dann die Macht ab, wobei ich selber dem Politbüro angehören werden. Und ich wäre Staatschef, vielleicht würde der "Staatsratsvorsitzender" oder so genannt werden wie in der DDR. Neben dem Sozialismus wäre mir vor allem die Umwelt sehr wichtig und ich würde eine radikalökologische Politik betreiben.
...und wärst so 'erfolgreich' wie die DDR 😬👍
Die DDR wieder aufbauen und Demokratischer machen, als diese bisher war. Alle Bürgerinnen und Bürger soll es genauso gut gehen, wie denen in der BRD. Anderseits würde ich den Staat Autofrei machen und die Bevölkerung zu mehr Fitness bewegen
Genau das gleiche will ich auch!! Ich überlasse dir den Posten des Staatschefs!!
Schön einen Genossen wie Sie an meiner Seite zu haben. Ihnen überlasse ich den Posten im Ministerium des Inneren für Fitness
@Tartanoid Schön einen Genossen wie Sie an meiner Seite zu haben. Ich mache Sie zu meinem persönlichen Vizestaatschef und gebe dir die Freiheit in deinem Werken und Handeln. Machen wir den Staat zu einer besseren Version seiner selbst
Schön einen Genossen wie Sie an meiner Seite zu haben. Ich mache Sie zu meinem persönlichen Vizestaatschef und gebe dir die Freiheit in deinem Werken und Handeln. Machen wir den Staat zu einer besseren Version seiner selbst
Wie soll das funktionieren, dass du ein System wie die DDR hast, es aber allen Bürgern so gut wie in der DDR gehen soll?
Da bin ich ja froh, dass so ein Szenario so gut wie unmöglich ist.
Nichts ist Unmöglich - Toyota
deine Herrschaft würde uns wohl sehr gefallen haha