Warum Türken dickes Auto?

9 Antworten

Wo wohnst du denn? Bei uns sind es meistens Kennzeichen aus den alten Bundesländern, die solche Fahrzeuge nutzen. Ja und? Wenn es ihnen gefällt....Die Nordis zahlen zuerst ihre Häuser ab:-)

Fast jeder kann sich so ein Auto leisten wenn er es denn will. Leasing geht immer - ist halt so ne Sache was einem wichtiger ist. Da wird halt oft an anderen Dingen gespart. Sieht man gut in Vierteln mit Mehrparteienhäusern mit günstigen Mieten - da stehen meist größere Autos. Außerdem ist es gerade bei vielen südländern ein gewisses Statussymbol. Ich weiß noch dass er ehemaliger türkischer Kollege zum 18' unbedingt einen 5er wollte. Da hat die halbe Familie mitfinanziert damit der Junge nicht in einem peinlichen Kleinwagen fahren muss...ist natürlich nicht bei jedem so, aber eine gewisse Häufung ist da schon.

Hallo!

Diese Bevölkerungsgruppen haben einige Vorteile uns gegenüber:

• Sie sind allesamt gute Verhandler. Sie kaufen daher günstig ein.
  • Sie sind grosse Gruppen, wo meist mehrere Personen mitfinanzieren.
  • Sie benötigen nicht unbedingt Banken für Kredite oder Leasing, da sie aus den eigenen Reihen das Geld finanzieren können. Sie haben quasi ihre eigenen 'Banken'

LG Bernd

Karren sind geleast, ect..
Werden oftmals vom Onkel an den Neffen weitergereicht.., Geschwister untereinander tauschen.. usw usw..

Oftmals steht irgendeine sogenannte Protzkarre in Wohngegenden, in der ich persönlich nicht mal ansatzweise leben wollen würde.., die Einrichtung der Wohnung sieht dann dementsprechend aus.. - hauptsache, nach außen hin ein auf (möchtegern) dicke Hose machen.. 😁
- sehe beruflich bedingt genug solcher Fälle..

Leute die Ahnung haben, lachen über solche unwichtigen Blender..

Connections, Familie oder Leasing... woher soll man sonst so eine tolle teure Karre herhaben? 

Hanso112 
Beitragsersteller
 08.04.2017, 09:20

Das weiß ich halt auch nicht