Warum kann ich bei der PS4 kein PayPal mehr benutzen?
Moin,undzwar kann ich seit einiger Zeit nicht mehr mit PayPal Sachen im PS-Store bezahlen.Bankkonto ist verknüpft und bestätigt aber ich kriege immer die Meldung,dass die Kredit-/Lastschriftkarten-Informationen ungültig sind obwohl das ja nix mit PayPal zutun hat.Dann hab ich mir gedacht komm entfern ich PayPal,will es wieder hinzufügen und SIEHE DA,dass Passwort oder die Email meines PayPal Accounts sind angeblich ungültig obwohl ich schon massenweise immer das richtige eingegeben habe.Wenn ich vom Handy oder PC versuche PayPal hinzuzufügen kommt eine Meldung,dass so eine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen nicht eingerichtet werden könne.Übrigens kann ich PayPal überall sonst ohne Probleme benutzen.Ich hab echt kein Plan,was da bei Sony los ist,würde mich über Hilfe sehr freuen
Bye
1 Antwort
was da bei Sony los ist,würde mich über Hilfe sehr freuen
Nein, bei Paypal.
Wie bei den meisten Spielern verlangt Paypal von Dir aus Sicherheitsgründen die Angabe Deiner Kreditkartennummer. Diese Forderung wird Dir nach und nach auch bei Zahlungsaufträgen über andere Seiten gezeigt werden.
Danke für den Stern.
Kein Ding ;)
Moment mal,ich habe grade es nochmal versucht mit dem Hinzufügen,nun steht da dass mein PayPal Account gesperrt ist und ich auf www.paypal.com gehen soll,bin ich und was nun?
Morgen Paypal anrufen: https://www.paypal.com/DE/webapps/mpp/imprint
Soll das also heißen,dass ich ohne Kreditkarte nicht mehr PayPal nutzen kann?
Mein PayPal Konto ist wieder entsperrt und ich hab Lizensen auf der PS4 wiederheegstellet nun kann ich vom PsStore aus Sachen kaufe.Danke dir nochmals !