Welcher ist besser, der Porsche Cayenne (245 PS Diesel) oder Porsche Panamera (250 PS Diesel)?
Hallo Leute. Endlich ist es soweit. Geld ist gespart für mein Traumauto :) Leider kann ich mich nicht entscheiden. Den aktuellen Cayenne Diesel mit 245 PS oder den Panamera mit 250 PS, ebenfalls Diesel!? Fährt jemand eins der Autos und kann sagen welcher besser ist? Panamera als 4-Sitzer ist natürlich nicht so familiengeeignet, aber ich finde den optisch bisschen besser. Was meint ihr? Danke für Antworten.
4 Antworten
Bei mir in der gegend fahren viele Cayennes und andere Porsche rum. Ich finde sie nicht besonders. Ich sehe eher das Praktische und da würde mir zB, selbst wenn ich das geld hätte, ein Kleinwagen ( Benzin ) für die stadt reichen. Auch in einem kleinwagen passt ne familie :)
Aber jeder hat einen anderen geschmack.
Panamera. Ich würde eine große Limousine immer gegenüber eines SUVs bevorzugen. :)
Beide optisch eine Katastrophe und mit Diesel ist das kein Porsche mehr LKW sollte man dazu sagen , in der Schrottpresse sind die Dinger gut aufgehoben wie alle SUVs
Ein Porsche Diesel ist immer rot und einsitzig. ;o)