Kontoauszugsdrucker (Sparkasse) hat EC Karte eingezogen?
Hallo, ich habe mal eine Frage. War vorhin bei meiner Bank und wollte ganz normal Kontoauszüge holen auf einmal stand da Karte wurde einbehalten aus Sicherheitsgründen :o bekam auch keine Auszüge heraus bzw wurde ja noch nicht mal gedruckt. Dazu zu erwähnen wäre das ich ein Pfändungsschutzkonto habe. Aber dort ist alles i.o . Kann mir das gerade nicht erklären sowas hat ich noch nicht,
5 Antworten
kann sein dass der drucker kaputt ist oder deine karte, die bank wird es wissen
war deine Karte vielleicht abgelaufen?
wenn du dir zu lange Zeit lässt beim rausziehen der Karte, wird die Karte automatisch eingezogen. aus Sicherheitsgründen. könnte ja sein, dass du schon weg bist, und die Karte vergessen hast. damit sie sich keiner nimmt, wird sie eingezogen.
Nein abgelaufen ist sie nicht. Konnte ja auch nicht drucken die wurde sofort nach einschieben eingezogen mit den Text "Aus Sicherheitsgründen einbehalten"
und warum bist du nicht direkt in die bank rein gegangen und hast dort nachgefragt?
Das habe ich gemacht, die Antwort war das wissen wir auch nicht ich soll morgen nochmal kommen. Mich lässt das aber gerade keine Ruhe sowas hat ich noch nie. Und Karte ist weg.
Frag deine Sparkasse , da werden sie geholfen.
Leider wissen die es auch nicht, soll morgen nochmal kommen und nachfragen.
Eigenartig,normalerweise macht das nur der Geldautomat,nicht der Drucker