Kann man in Dubai mit EC-Karte Geld abheben?
Sitzen momentan in Dubai haben noch 300€ und auf Meinen Konto ist eine etwas größere Summe vorhanden, da ich aber weder Visa und Mastercard habe, sondern nur eine Ec Karte habe, wollte ich wissen ob ich dort irgendwo Geld abheben kann sonst hab ich ein Problem....
3 Antworten
funktioniert nicht nimm doch das geld einfach bar mit (machen wir auch immer ist ja nicht viel )
in dubai wirst du nicht ausgeraubt, da könntest du ohne problem zehntausend euro in bar dabei haben ohne angst haben zu müssen ( es gibt 0 kriminalität )
Hallo Klomano22, mit Ihrer YPay-Karte können Sie außerhalb Europas eigentlich kein Geld abheben. Bei welcher Bank sind Sie denn? Vielleicht kann Ihre Bank ja Geld von Ihrem Konto an Ihre Reisebegleitung überweisen, falls er/sie eine Kreditkarte hat. Falls Sie unser Kunde sind, melden Sie sich doch bei uns unter 0049 203 – 347 7860. Viele Grüße und noch einen schönen Urlaub, Ihr TARGOBANK Social Media Team
EC-Karte funktioniert im Ausland nicht. Wenn es eine Maestro-Karte ist, kannst du sie fast weltweit nutzen, V PAY funktioniert dagegen nur in Europa.
V PAY funktioniert nur in den hier aufgeführten Ländern: https://www.visa.de/kartenprodukte/v-pay-by-visa/karteninhaber/akzeptanz
Ganz sicher ? Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben ...
Eine EC-Karte ist zu 99 % auch eine Maestro-Karte.
Eine EC-Karte ist zu 99 % auch eine Maestro-Karte.
Das würde ich nicht unterschreiben.
Der Marktanteil der Banken, die inzwischen auf V PAY umgestellt haben (u.a. Postbank, Targobank, Comdirect, Consorsbank, DKB, aber auch einzelne Sparkassen und Volks-/Raiffeisenbanken), ist sicherlich größer als nur 1 Prozent.
Auf meiner steht vpay ....