?Frage rein aus Interesse?
Hii :)
Meine Frage: Eher Vanessa Hudgens(1) oder Olivia Rodrigo(2)?
Wen findet ihr Hübscher?
Wer hat eine schönere Stimme
Wer schauspielert besser?
1:
1:
1:
1:
2:
2:
2;
2:
Würde mich über viele Antworten,gerne auch mit Begründung freuen.
LG SELNESSA 😊
54 Stimmen
Du stellst Drei Fragen, die nicht zusammenhängen, wi soll man das denn bei Deiner Auswahl ankreuzen?
Naja stimmt eigentlich...Aber es gibt 3 Fragen:Du kannst die Antworten insgesamt zusammen zählen (z.B. 2 Antworten treffen auf Vanessa zu & eine auf Olivia,dann wählst du Vanessa)
5 Antworten
Obwohl alle jungen und viele ältere bzw. alte Menschen sind hübsch; jeder auf seine Weise.
Vanessa Hudgens 😍, ja , die ist so ziemlich mein Typ. Solche Girls ziehen meine Blicke gleich an sich ! Ich weiß aber von ihr weniger als von Olivia Rodrigo, von der ich ein recht gutes Musikalbum kenne, soviel ich weiß, ihr erstes. Sie ist auch hübsch, aber gefällt mir nicht so wie die andere.
Ja, also wenn ich heute ein Date mit so einer wie Vanessa hätte, dann wäre der Tag gerettet 😊
Keinen davon sondern nicht mein typ
Zu 100%
ist schon sehr hübsch :)
keine Rothaarige dabei - ich bin raus
keine Strohmanndiskussion, bitte. Die Frage war "Wen findet ihr Hübscher?" Meine Sicht ist nur meine, keine allgemeine Regel.
Ich mag Reba McEntire.
Ich habe nur gefragt,weil ich nicht so recht verstehe,dass es nur eine Haarfarbe gibt,mit der Menschen schön aussehen können!!
Dann hättest du eher Zoe Saldana und Naomie Harris gegenüberstellen müssen. Deine Beispiele sind zu einfach.
Wie meinst du?
Deine Beispiele wirken zu "weiß", um für einen geeigneten Hautfarbentest in Frage zu kommen.
Sind nur Rothaarige schön?