Erfahrungen mit der IM Mastery Acedamy kann man mit trading Geld verdienen?
Hallo mir wurde ein Angebot von der EM Mastery Academy gemacht in diesem Angebot ging es darum dass Sie mir das Training beibringen von Devisen Und auch etwas über E-Commerce ich wurde von einem Freund darauf hingewiesen ich hielt es selber aber für unglaubwürdig weil wenn sie solchen Erfolg mit dem Trading machen wieso sollten Sie dann noch andere Leute anwerben weil sie durch das ein ja schon genug verdienen nun ja hat jemand Erfahrung mit dieser Academy die er auch wirklich glaubhaft belegen kann mit Gewinnen die er im Trading gemacht hat Ich habe vor mir Bücher zu holen Videos über die Börse zu gucken und mich sehr schlau zu lesen und vielleicht ein Jahr lang mit einem Demokonto zu üben und dann nach diesem Jahr mit etwas echt Geld an die Sache rangehen nachdem ich eine für mich funktionierende Strategie entwickelt habe kann man mit diesem Markt mit Forex wirklich Geld verdienen ich’s rede nicht von Millionen ich rede von so etwas wie einen passiven Einkommen ist sowas möglich so um die 500-1000 € im Monat danke für eure Erfahrungen und Antworten
1 Antwort
mir wurde ein Angebot von der EM Mastery Academy gemacht
Dieses Angebot wird sicher nicht nur dir gemacht. Mit sowas wird man derzeit bei Youtube & Co zugespammt.
ich hielt es selber aber für unglaubwürdig weil wenn sie solchen Erfolg mit dem Trading machen wieso sollten Sie dann noch andere Leute anwerben weil sie durch das ein ja schon genug verdienen
Du hast es erfasst!
Wenn diese Leute wirklich Profi-Trader wären, würden sie durchs Trading genug verdienen und bräuchten nicht solche Kurse anbieten. Was schließen wir also daraus?
Diese Menschen sind wohl doch keine Profi-Trader. Wahrscheinlich verdienen sie mit den Kursen weitaus mehr Geld als mit dem Traden.
ich rede von so etwas wie einen passiven Einkommen ist sowas möglich so um die 500-1000 € im Monat
In der Theorie ist sowas möglich. Für echte Profi-Trader.
Sowas lernst du aber nicht in irgendwelchen Online-Kursen die für jedermann zugänglich sind. Es gibt keinen "Crashkurs - Wie werde ich Profi-Trader in drei Schritten?". Sowas ist unseriös.
Lass die Finger von solchen Kursen, die dich nur arm machen & die Kursanbieter reich.
Wenn du wirklich traden möchtest, lies, lies, lies. Bilde dich selbst fort. Mache erstmal die Schule fertig, und dann eine Ausbild/ein Studium/ein Praktikum in diese Richtung. Bilde dich selbst fort. Lerne von echten Profis die nachweislich Geld mit sowas verdienen.
Nicht von unseriösen Internet-Angebern, deren Lebensläufe und Zahlen allesamt Fake sind.