dürfen eltern zwingen das klo zu schrubben?
hey leute bin 14 und putze so gut wie jedes mal das klo hab immer gummi handschuhe bereit liegen um es zu putzen und spülen tuhe ich eigentlich auch immer hab 2 verschiedene handschuhe gelb zum spülen und rosa zum klo putzen haben mir meine eltern gegeben :) ehrlich gesagt macht es mmir auuch noch spass nun zur frage dürfen die eltern einen zwingenn das klo zu putzen weil mein kollege willl es bei sich zuhause nie machen obwohl seine mutter nicht so viel was putzen angeht von ihm verlangt kann sie ihn zwingen das zu machen oder als strafe das er z.B. 1 monat das klo putzt???
Mfg superfrage1998
14 Antworten
Ja klar können dich deine Eltern bitten oder als Strafe auch zwingen,dass Klo zu putzen.
nein, nicht bitten. Bitten kann man ablehnen. Verlangen, Fordern sind die richtigen Worte.
Deine Mutter putzt es sicherlich täglich und das ist auch nicht ihre Lieblingsbeschäftigung. Sicherlich ist es nicht zuviel verlangt,wenn man einmal im Monat der Mutter bei allen Arbeiten hilft.
zu selten. Mit 14 kann er seinen anteiligen Anteil übernehmen.
Ja, kann sie :D
Ja, na klar.
Mit 14 Jahren könnt Ihr Euch an der Hausarbeit ruhig beteiligen.
eher auch schon. Nicht ab 14. DAs ist viel zu spät.
Kinder haben sogar die rechtlich fixierte Pflicht, sich aktiv an den im Haushalt anfallenden Arbeiten zu beteiligen.