Darf man eine Fanpage von einer öffentlichen Person ohne Genehmigung auf Instagram erstellen?
Instagram Konto wurde als missbräuchlich gemeldet und gesperrt....ich habe eine fanpage vor einer woche auf instagram erstellt und poste seither fotos und videos von einem männlichen model...nun aber kann ich weder kommentare schreiben, noch sonst was tun, ich kannmich einloggen, mehr aber auchnicht, mit dem hinweis: dein kotno wurde gemeldet....kann es sein, dass mich "er" selber gemeldet hat, weil er das nicht möchte? brauch man die genehmigung um bilder zu posten, die man ohnehin auf google öffentlich findet?
3 Antworten
Es geht nicht um öffentliche oder nicht öffentliche Perso... Wuerde es dirvgefallenwenn jemand gegen dein Willen und Wissen Dinge von dir postet oder eröffnet!?
er hat diese fotos doch selber veröffentlicht....es ist ein tribut, eine fanseite, mehr nicht...
Es kann sein dass irgendjemand deine Page gemeldet hat. Muss nicht er gewesen sein
Eigentlich nicht......wenn dieser Jemand für den du die Page erstellt hast wirklich bekannt und berühmt ist kannst du durchaus eine Fanpage erstellen, auch ohne Genehmigung. Ich selber habe auch eine Fanpage eines Youtubers. Es kann sein dass es einfach nur ein bug ist. Lg, trashtazmanii