Als Aushilfe nach Personalrabatt fragen?

3 Antworten

Es ist zwar sehr lange her, aber als ich als Aushilfe im Kaufhof gearbeitet habe, bekam ich auch den Personalrabatt - völlig problemlos.

mary28102001
Fragesteller

Ah danke :) Ja ich bin gerade im Galeria Aushilfe und war es letztes Jahr auch schon. Dann frag ich morgen wenn ich vor Ort bin.

Du benötigst die Personalrabattkarte , könntest Dir aber auch eine von Kollegen geben lassen , ist PK Zeit

Sorry, wer nicht fragt, der nicht gewinnt!

Und:

Du brauchst ja auch nicht den Arbeitgeber fragen, die Kolleginnen/Kollegen wissen das auch!