Muss man bei Gewinn Notar und Versicherungsgebühren zahlen?

3 Antworten

Ja klar, korrekter Betrug bei dem du dein Geld los wirst, aber nie auch nur einen Euro siehst.

Dazu kommen noch 2.022 EUR Scherzgebühr und darauf 19% Spaßsteuer.

Gewinne sollten nichts kosten... und wenn doch, warum werden diese Gebühren dann nicht vom Gewinn abgezogen?

Alles Betrug...

Bullshit - bekannte Betrugsmasche .

Bitte Verstand zuschalten ...... bei einem realen Gewinn, würde dieser max. um entstehende Gebühren geschmälert.

Für einen Gewinn muss man nichts bezahlen.

Zudem .... an welchem Gewinnspiel ( bei dem ein so hoher Bargeldgewinn ausgelobt wurde ) hast Du denn teilgenommen?