Vertraut Ihr trusted shops/trust Pilot?

2 Antworten

Hallo,

VERTRAUEN ? ...NEIN ☝️, nicht ohne ausgiebig weitere Bewertungen anderer Anbieter gelesen zu haben !

Selbst dann..... vor gefakten Beurteilungen kann man nie 100%ig sicher sein. Selbst geprüfte Bewertungen sind subjektiver Natur, die nicht immer mit meinen Vorstellungen konform gehen müssen.

Für mich gilt " Hände weg, wenn gesunde Skepsis NEIN sagt ! " ggf. nach Alternativen suchen.

Richtig daran ist, dass alle Bewertungsportale mit fake-Bewertungen zu kämpfen haben. Man muss also schon wertend betrachten. Wenn allerdings die Tendenz auf mehreren Portalen in eine Richtung geht wird da schon was dran sein.