Schenkung nicht gemeldet

1 Antwort

Wurde Die eine Rentenversicherung geschenkt in die damals schon 70.000,- eingezahlt waren?

oder eine Versicherung aus der mal 70.000,- kommen sollen.

Mal abgesehen davon, das es nach 12 Jahren verjährt sein dürfte (Festsetzungsfrist + 10 jahre Verjährungsfrist), es würde sowieso nciht herauskommen, weil der Freibetrag ein mehrfaches war.

Also, nicht mehr drüber nachdenken, es ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986