Rente für 4 Monate entzogen?

2 Antworten

Und wo ist jetzt deine Finanzfrage ?
Aktuell liest es sich eher nach: "Ich habe ein Mitteilungsbedürfnis"!!!
Hier kennt niemand deine Situation und was die Gründe sind, also wird dir hier auch keiner helfen können.

schopfi
Fragesteller

Sie werden auch keinen hier helfen,ich brauche solche Kommentare nicht.

Du hast doch sicher einen Bescheid bekommen. Was steht denn da drin ?

schopfi
Fragesteller

nein,ich habe leider keinen Bescheid bekommen,sonnst hätte dagegen widersprochen aber bis heute keine Antwort erhalten ,erst im März an einen Tag sind die alle fehlende Renten auf meine konto überwiesen worden und ich durfte die Konto von Schließung/Kündigung noch retten,das ist schon sehr brutales Vorgehen.

Snooopy155  25.04.2020, 13:01
@schopfi

Aus dem von Dir geschilderten Angaben wird man nicht schlau. Nenne doch einfach mal chronologisch die Fakten und spare Dir dabei jegliche private Bewertung